Neuheiten

Entspannen, beleben, pure Schönheit erleben - so definiert Haarmonique den Friseurbesuch.

Der Calligraphy Cut

Es scheint so etwas wie das Einhorn unter den Haarschnitten zu sein. Eine Frisur, die selbst plattem, kraftlosem Haar Volumen zaubert, leicht zu stylen ist und noch dazu Spliss vorbeugt. Klingt zu gut, um wahr zu sein – eben wie ein magisches Einhorn.

Aber manchmal ist die Welt eben doch ein kleines bisschen magisch. Zumindest in Sachen Hairstyle. Denn Friseurmeister Frank Brormann (bekannt aus der „Höhle der Löwen“) hat eine Schneidetechnik entwickelt, mit der plattes Haar voller und gesünder und voller wird. Die Rede ist vom Calligraphy Cut.

Calligraphy Cut: Mehr Volumen und weniger Spliss

Zu den Angeboten

Kontaktieren Sie
uns

Öffnungszeiten:
Mo: Ruhetag
Di: 09-20 Uhr
Mi: 09-20 Uhr
Do: 09-20 Uhr
Fr: 09-18 Uhr
Sa: 09-13 Uhr

Adresse: Marktstr. 26 · 63924 Kleinheubach

Impressum
Datenschutzerklärung

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN