Neuheiten

Entspannen, beleben, pure Schönheit erleben - so definiert Haarmonique den Friseurbesuch.

Der Calligraphy Cut

calligraphy

Es scheint so etwas wie das Einhorn unter den Haarschnitten zu sein. Eine Frisur, die selbst plattem, kraftlosem Haar Volumen zaubert, leicht zu stylen ist und noch dazu Spliss vorbeugt. Klingt zu gut, um wahr zu sein – eben wie ein magisches Einhorn.

Aber manchmal ist die Welt eben doch ein kleines bisschen magisch. Zumindest in Sachen Hairstyle. Denn Friseurmeister Frank Brormann (bekannt aus der „Höhle der Löwen“) hat eine Schneidetechnik entwickelt, mit der plattes Haar voller und gesünder und voller wird. Die Rede ist vom Calligraphy Cut.

Calligraphy Cut: Mehr Volumen und weniger Spliss

Zu den Angeboten
flyer
flyer
flyer
flyer
flyer
flyer
flyer
flyer
flyer
Lockiges Haar
Swing
Lockiges Haar
Lockiges Haar
Produkte
Produkte

Kontaktieren Sie
uns

Kleinheubach

Adresse:
Marktstr. 26 · 63924 Kleinheubach

symbol

Kleinheubach

09371 6693681

symbol

Freudenberg am Main

09375 562

Impressum
Datenschutzerklärung

symbol symbol

Jetzt auch in Freudenberg am Main

Adresse: Fichtenweg 2 · 97896 Freudenberg a.M.

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN